Winterabschlussfeier

Im Namen des Skiclub Seebach wurde von der Regio-Nord und vom Bezirk zum Regio-Winterabschluss nach Seebach in die Mummelseehalle eingeladen. An diesem Abend wurde die ersten fünf Plätze (U5-U12) des Sparkassencups, die Regiomeister sowie überregional erfolgreiche Sportler aus der letzten Saison geehrt. Für den Skiclub Oberkirch war unter den ersten fünf Plätzen bei den Jungs (U6) Calle Ell: er erreichte in seiner Altersklasse insgesamt den 4. Platz. Einen sehr guten 2. Platz in der Gesamtwertung erreichte Laura Nagel in ihrer Altersklasse U10. Weitere gute Ergebnisse mit einem 7. Platz erreichte Caspar Ell bei den Jungs (U8) und einen 6. Platz Valentin Einsiedler bei den Jungs (U10).

Das Team Seibelseckle gewann Deutschen Meistertitel DSL 2023. Dazu gehören vom Skiclub Oberkirch auch die Geschwister Sara und Vivien Schweiger.

Regiomeisterin im Riesenslalom wurde vom Ski Club Oberkirch Sara Schweiger und Emilia Valasek vom SC Offenburg. Auf dem 3. Platz kam im Riesenslalom Vivien Schweiger.

Regiomeisterin im Slalom wurde vom Ski Club Oberkirch Vivien Schweiger.