BRETTLMARKT

Der Skiclub Oberkirch richtet einmal im Jahr einen Brettlmarkt aus. Dies ist immer eine gute Gelegenheit, nach gebrauchter oder auch neuer Skiausrüstung zu suchen, aber auch, um selber nicht mehr benötigte Ausrüstungsgegenstände zu verkaufen. Er findet im Forum des Hans-Furler-Gymnasiums in Oberkirch statt.

Im Angebot sind Alpin-Ski, Langlaufski, Skischuhe, Stöcke sowie Schutzausrüstung. Nicht angeboten werden Skibekleidung Snowboards und Boots. Im Angebot ist nur einwandfreie Ware. Der Brettlmarkt findet üblicherweise Anfang November an einem Samstag in der Zeit von 9:00 bis 10:30 Uhr statt.

Wer etwas anbieten und verkaufen möchte, kann die Waren freitags vor dem Brettlmarkt zwischen 17:00 und 19:00 Uhr abgeben. Angenommen wird nur einwandfreie Ware. Ski, Bindungen und Schuhe müssen den aktuellen Sicherheitsnormen entsprechen.

Ansprechpartner rund um den Brettlmarkt ist Jürgen Schmidt, Tel. 0171 / 23 71 722. Per E-Mail ist er erreichbar unter brettlmarkt@skiclub-oberkirch.de.

KONTAKTINFO

LEITUNG