MITGLIEDSCHAFT

Wir freuen uns, dass Sie sich über den SCO informieren möchten und sich mit dem Gedanken tragen, Mitglied bei uns zu werden. Mit ca. 700 Mitgliedern gehört der SCO zu den größten Vereinen in Oberkirch. Unsere Veranstaltungen sind trotz der großen Mitgliederzahl überschaubar und haben einen familiären Charakter.

Wir bieten sehr vielseitige Aktivitäten an, z.B. Gymnastik für verschiedene Zielgruppen, Skitouren und Skifreizeiten, Training u. Betreuung einer Kinder- u. Jugend-Rennmannschaft, Wanderungen, Bergtouren, Rennrad- u. Mountainbiketouren, Klettern an der clubeigenen Kletterwand, geselliges Beisammensein und mehr.

Um Mitglied in unserem Verein zu werden, laden Sie sich bitte den Anmeldebogen auf Ihren Rechner und füllen die erforderlichen Felder aus. Anschließend schicken Sie das Formular bitte an unsere Kassiererin: Roswitha Hurst, Renchallee 3A, 77704 Oberkirch, Tel.: 07802 – 91190

ANMELDEFORMULAR

BITTE HERUNTERLADEN

MITGLIEDSBEITRÄGE

ÜBERSICHT

Vollmitglieder
Ehepartner von Vollmitgliedern
fördernde Mitglieder
Jugendliche bis zu 18 Jahren
davon an DSV 4.40 EUR
Jugend. bis zu 18 J. (mind. ein Elternt. Vollmitgl.)
davon an DSV 4.40 EUR
Kinder bis zu 14 Jahren
davon an DSV 2.80 EUR
Schüler und Studenten über 18 Jahre

DSV – BEITRÄGE

Die genannten Mitgliedsbeiträge gelten im laufenden Vereinsjahr gemäß Beschluss der Jahreshauptversammlung am 23.11.2007. Die Beiträge, die an den DSV abgeführt werden, werden vom Deutschen Skiverband selber angepasst. An den Bezirk werden pro Mitglied immer fest 0,50 EUR abgeführt.

FAMILIEN

Gleichgültig, wie viele Kinder einer Familie dem Ski-Club angehören: die Familie zahlt nie mehr als 44,00 EUR im Jahr!

KASSIERERIN

Roswitha Hurst, Renchallee 3A, 77704 Oberkirch, Tel.: 07802 / 91190