29.10.2022 – 02.11.2022: Nachlese: Trainingslager auf dem Schnalstaler Gletscher in den Herbstferien Seitenanfang

In den Herbstferien 2022 konnte Laura Nagel mit den Skiclubs Sasbach und Seebach im Südtiroler Schnalstal die ersten Schwünge im Gletscherschnee üben. Pistenbedingungen und das Wetter haben hervorragend mitgespielt. Bei freiem Technikfahrten und ersten Fahrten im Riesenslalom und Slalom konnte jeden Tag das eigene Fahrgefühl erarbeitet und an der Skitechnik gefeilt werden. Auch die Weltelite hat dort ihr Training absolviert, wie von der Deutschen Mannschaft Linus Strasser, der Schweizer Mannschaft mit Marco Odermatt und die Italienische Mannschaft! Erinnerungsfoto durften dabei natürlich nicht fehlen.