03/04.02.2023: Regiomeisterschaft Schwarzwald Nord

Die Regio Nord Meisterschaften am Seibelseckle wurde von den Rheinbrüdern Karlsruhe ausgerichtet. Am Samstag 03.02.24 wurde bei schlechten Schneebedingungen und stürmischen/nebligen Wetter der Slalom ausgetragen. Vom Ski Club Oberkirch waren Laura Nagel, Valentin Einsiedler und Vivien Schweiger am Start. Durch einen Fahrfehler im ersten Lauf und einem sehr guten zweiten Lauf konnte Laura Nagel bei den U12 den 6.Platz erreichen, Valentin Einsiedler hat trotz Fahrfehler im zweiten Lauf eine 2. Platz bei den U10 erreicht. Vivien Schweiger erreichte in der U21 den 1. Platz und wurde auch Bezirksmeisterin. Am Sonntag 04.02.24 wurde der Riesenslalom gesetzt, trotz schlechten Schneebedingen und teils starkem Sturm/Nebel.  Der Ski Club Oberkirch war am Start mit den Geschwistern Mats und Marlon König, Calle Ell, Valentin Einsiedler und Laura Nagel.  Marlon König (U10) erreichte nach zwei Durchgängen den 13. Platz. Durch einen Torfehler wurden Mats König und Calle Ell Disqualifiziert.  Valentin Einsiedler fuhr bei den U10 Buben auf den 7. Platz.  Nach zwei guten Durchgängen konnte Laura Nagel einen 4. Platz bei den  U12 Mädchen erreichen.

ERGEBNISLISTE

Regio Nord 03.02.24 SL